reflections

Archiv

my choice

Ich werde mich nächsten Monat mal an einer Schauspielschule hier in Berlin bewerben.
Das wäre so toll, wenn das klappt.


Scheiß auf einen sicheren Job!
Scheiß auf Geld!

Ich will ich sein, mich selbst entfalten. Ich würde sehr gern zur Schauspielerin ausgebildet werden. Und dann eventuell irgendwas in die Richtung studieren.


Ich freu mich darüber, und die beiden, denen ich es erzählt habe, meinten sofort, das passt.
Ich habe Talent, sagen zumindest so ziemlich alle. Nur leider bisher keine Ausbildung oder Förderung bekommen! (Dank an dieser Stelle an meine Eltern -.-) Naja, ich ahbe aber eine Schule gefunden, auf deren Website stand, dass sie keine Vorausbildung erfordern, sondern Talent wollen^^


Und heute Abend ist wieder Aufführung, Bunter Abend. Es gibt jetzt 2 Zusatztermine, 13/14 März. grrrrrr, noch ein Wochenende futsch!

3 Kommentare 29.2.08 13:16, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung