reflections

my choice

Ich werde mich nächsten Monat mal an einer Schauspielschule hier in Berlin bewerben.
Das wäre so toll, wenn das klappt.


Scheiß auf einen sicheren Job!
Scheiß auf Geld!

Ich will ich sein, mich selbst entfalten. Ich würde sehr gern zur Schauspielerin ausgebildet werden. Und dann eventuell irgendwas in die Richtung studieren.


Ich freu mich darüber, und die beiden, denen ich es erzählt habe, meinten sofort, das passt.
Ich habe Talent, sagen zumindest so ziemlich alle. Nur leider bisher keine Ausbildung oder Förderung bekommen! (Dank an dieser Stelle an meine Eltern -.-) Naja, ich ahbe aber eine Schule gefunden, auf deren Website stand, dass sie keine Vorausbildung erfordern, sondern Talent wollen^^


Und heute Abend ist wieder Aufführung, Bunter Abend. Es gibt jetzt 2 Zusatztermine, 13/14 März. grrrrrr, noch ein Wochenende futsch!

29.2.08 13:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda / Website (29.2.08 13:20)
Ich wünsche dir viel viel glück und erfolg, denn im grund ehast du nichts zu verlieren udn nimm jede chance wahr, die dich zu deinem lebensziel führt


anna / Website (25.3.08 19:59)
wünsch dir auch viiieeel glück,ich denke man muss einfach nur an sich selbst glauben,dann kann man alles erreichen was man möchte
lg,anna <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung