reflections

klonk

Ach, heute war komisch.

Ich habe erstmal verschlafen, danach war der Schultag allgemein sehr langweilig und ereignislos.

Die Probe lief heute insgesamt sehr super, ich fühlte mich die ganze Zeit nur nicht so gut. Unter den Scheinwerfern wird es ziemlich warm und ich schwitze sowieso immer so schnell. Und schlechte Laune hatte ich auch, natürlich wegen J., den ich nicht aus meinem Kopf bekomme.

Ich meine, ich habe den tollsten und liebsten Freund der Welt, bin aber sofort gekränkt wenn ER mal nicht mit mir spricht, mir kaum Beachtung schenkt oder wasauchimmer.

Im Moment ist es ganz komisch:
einerseits bin ich in Aufbruchstimmung, endlich bekomme ich mein Abitur, kann weitermachen in meinem Leben.
Andererseits werden meine Selbstzweifel immer größer.


Ich fühle mich überarbeitet und ausgezehrt. Ich brauche wirklich Ferien -.-

21.2.08 22:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flakes / Website (22.2.08 09:15)
Ohhh jee
aber Kopf hoch! Du hast es fast geschafft. Die Zielgerade ist schon zu sehen! XD Neee in Ernst. Ich beneide dich ja so. Ich wäre gern schon so weit wie du aber mein Abi is noch in weiter Ferne...-_-
Was Probt ihr eigendlich? Ich liebe Theater! XD

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung