reflections

the thin line...

Ich hasse mich selbst.
Ich habe gerade schon wieder zwei Pfannkuchen gefressen, ZUM FRÜHSTÜCK!
Als ob 61,4 Kilo nicht schon genug wären.
Ich hasse mich selbst für meine Schwäche. Ich hasse meine fehlende Disziplin. Ich hasse meine fehlende Willenskraft!

Reichlich negativ für einen ersten Eintrag, aber das ist genau der Grund für das Erstellen dieses Blogs: allein bin ich nicht in der Lage, abzunehmen, also mache ich es öffentlich. Wer mag mich anspornen? ^^

Ziel der Woche: 60 Kilo, keine FA's mehr -.-
Thinspiration of this week: Twiggy


5.2.08 11:24

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SAY WHAT! / Website (5.2.08 14:25)
HEy mädel reis dich mal zusammen!
Du bist weder fett noch sonst in irgendeiner art dick...LASS DIR DEN KACK NICHT EINREDEN! von KEINEM!
selbst von dir nicht! Ich find du bist ein hübsches mädchen und hast SOWAS DOCH GAR NICHT NÖTIG
bitte LASS den SCHEISS!

DU bist SCHÖN so wie DU bist! <3


Sushi / Website (7.2.08 08:01)
Ich finde es gut, wenn du abnehmen möchtest, aber ist dieses Bild da unten wirklich eine Inspiration? DEINE Inspiration?
Du bist so ein hübsches Mädchen, ich finde nicht, dass du unbedingt abnehmen musst. Ich finde es ein wenig schockierend, sowas hier zu lesen.
Sicherlich sind ein paar Kilo weniger nicht schlecht, aber übertreib es nicht, bitte!
Wie groß bist du eigentlich?


zerozucker / Website (7.2.08 09:49)
1,74

sicher, SO dünn werde ich sicher nicht, aber etwas dünner und vor allem sportlicher wär nicht schlecht^^
Ich krieg ja schon kaum noch Luft wenn ich eine Treppe steigen muss, also ungesunder als jetzt kann ich definitv nicht leben.


(20.12.08 19:55)
omg, du hast echt probleme, bleibso wie du bist >>kiss<<


ari (18.5.09 15:05)
ich füchle mich genau soo


mona (14.6.09 12:51)
He mädchen wie groß bist du, Wenn du schreibst du bekommst keine luft mehr beim Teppen steigen, würde ich sagen du bist 159 dann verstehe ich das du einwenig abnehmen möchtest auch noch wenn du 164 bist aber größer ne bitte nicht. So mal zu dem bild ich finde wenn du dieses bild als eine art vorbild siehst dann kann ich nur sagen pass bloß auf das du nicht noch mager models anfängst hüpsch zu finden. He und ein paar kilo zufiel sind besser als ein paar zu wenig jungs stehen auf was zum anfassen und nicht auf rippen, i weiß wovon ich rede ! bleib so wie du bist


wannabe (17.6.09 19:00)
Hallo!
Ich bin auch gerade dabei abzunehmen... evtl. können wir uns gegenseitig anspurnen!
Habe nämlich erst vor kurzem abgenommen und jetzt schon wieder fast 2 kilo mehr drauf...


^^..)=( (23.6.09 10:35)
Ihr seit doch echt dumm ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung