reflections

Archiv

Never is a promise

Gestern Abend war schrecklich.


Okay, der Bunte Abend lief einigermaßen, trotz diverser (vor alle technischer) Probleme.
Nur danach war es so wie immer.

Getsern Abend war Möhrchens Geburtstagsfeier, und ihre Mum wollte mich nach dem BA, also um 22.30 Uhr abholen. Ich habe bis 23.00 Uhr gewartet. Ich habe gefroren, denn gestern war es stürmisch. Mir haben sogar mehrere Mitschüler angeboten mich nach Hause zu fahren. Nun, als ich zu Hause war, kam um 23.24 eine SMS. Es geht nicht. Haben ein Problem.

Okay?

Kann ja sein dass etwas schlimmes passiert ist, aber ein zwei Worte mehr hätte sie ruhig verlieren können.


Hmmpf.



Ich bin angepisst.

















Nachtrag: Eben gab es Abendessen. Es war soooo widerlich! Kartoffelbrei mit Zwiebelfett, dazu Wiener Würstchen -.-
Ich fühle mich ganz ölig und fettig und mein Bauch fühlt sich wieder komisch an. Ich muss jetzt wirklich erstmal duschen....

2 Kommentare 2.3.08 15:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung